Wie sehr haben dich die letzten Tage gefordert?
Was machst Du, wenn es sehr stressig ist, Du Ruhe brauchst und einfach nur mal entspannen möchtest?

Für mich ist es ganz klar, entweder schlafen, Buch lesen, Musik hören oder musizieren, Spaziergang-Wandern-Klettern in der Natur  und/oder ​eine Massage!

Ich habe die letzten Jahren für mich mehr und mehr wieder erkennen dürfen, dass es am wichtigsten und vor allem sehr beitragend ist, bei sich zu bleiben und sich regelmäßig,
NEIN
besser --> täglich etwas GUTES zu TUN!!!

So ist es auch für mich als  Partner, Onkel, Freund, ​"Seelsorger", Bewusstseins- und Mentaltrainer, Wanderführer und Outdoorspezialist wichtig auf meine Bedürfnisse zu achten. Ich möchte auch DICH dazu einladen mehr und mehr Zeit für DICH frei zu schaufeln. Gönn` DIR jeden Tag Zeit für DICH, selbst zum Beispiel 30 Minuten am Morgen und /oder abends bringen DICH in deine Mitte. Du bist so mehr und mehr in deinem Raum und schaffst viel mehr,
viel ausgeglichener.

Möchtest Du auch etwas Gutes für deinen ​seelischen und emotionalen Haushalt tun? Vielleicht auch Entspannung empfangen, schenken, Disharmonien auflösen?


Energetisches
Coaching

Geistig-seelische und emotionale Veränderungen und Erfolge sind jederzeit möglich, auch wenn Situationen noch so festgefahren zu sein scheinen.

Du hast das Gefühl, geistig- seelischer Unausgeglichenheit?
Fühlst dich zunehmend Über- oder Unterfordert?

Immer wieder stehst du vor gleichen oder ähnlichen Problemen?
Du hast das Gefühl du brauchst ​eine seelische Reinigung und schnelle Unterstützung?

Gerne begleite ich dich und nehme mir Zeit dich ganz und gar wahr zu nehmen.

 Gemeinsam nehmen wir Kontakt mit deinem Unbewussten auf, lauschen deinem Inneren, lösen feinstoffliche Muster und bringen ​Heilungsprozesse
in Gang.

 

Jetzt ist genau die richtige Zeit, neue Wege zu beschreiten.

Zurück zur
Natur

Auf dem Weg des Lebens, mit all seinen Auf & Ab`s, Abenteuern und Problemen.


An meiner Seite, bedienen wir uns an der Mittelbarkeit der Natur und deines Unbewussten um dir Unterstützung, Inspirationen und Informationen für dein ​seelisches und körperliches Wohlbefinden zu holen.


HINWEIS
Wir Verlassen ausgetretene Pfade!

Die Natur bietet viele Metaphern und Zeichen, uns Selbst und unseren eigenen Weg besser zu erkennen.
Dabei können Wir uns leichter entspannen und erden.
Verabschiede Dich von alten Mustern, die Dich glauben lassen, Du müsstest alles alleine schaffen. Du hast schließlich bisher Dein Leben selbständig gestaltet und durchwandert ...

In der Natur begleite ich Dich mit der Abfrage unbewusster Prozesse, undienliche Grundlagen Deiner Handlungen, Gewohnheiten,
deinem TUN um so neue Impulse zu bekommen.

Preis-Wert


Erstgespräch via Telefon, Online-Telefonie oder Erst-Termin
bis zu 30 Minuten/ eine Einheit
zur Klärung ob eine Zusammenarbeit für alle Beteiligten stimmig ist, kostenlos.

Danach eine Einheit (30 min.) € 35,--
(Selbsteinstufung für Geringverdiener auf Anfrage möglich!)


​Begleitung mit psychologischer Beratung bei Wandercoachings oder Visionssuchen sowie Workshops auf Anfrage!

Aufklärung zur psychologischen Beratung:


​Psychologische Beratung als Lebens und Sozialberater in Supervision ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen. Im Zweifelsfall, setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.


Ich erkläre ausdrücklich nicht zur Ausübung von medizinischen Tätigkeiten berechtigt zu sein und es werden von mir keine ärztlichen Berufsfelder abgedeckt, die gemäß gesetzlichen Vorgaben den ärztlichen -, den psychotherapeutischen - , den physiotherapeutischen Berufen, sowie Tätigkeiten, die den reglementierten Gewerben wie Lebens- und Sozialberatung (hier bis Jänner 2021 in Ausbildung), Massage, Kosmetik etc. vorbehalten sind.

Der Klient erklärt aus freien Stücken, ​meine Hilfestellungen in Anspruch zu nehmen.

Auch setze ich sie darüber in Kenntnis, dass ärztliche Behandlungen, nach Absprache parallel geführt werden können.

Ich erkläre über jede Hilfestellung/Sitzung und die vom Klienten angegebenen Daten und sonstigen persönlichen im Rahmen der Berufsausübung anvertrauten Informationen Stillschweigen zu bewahren.


Seit 2010 mehrere Ausbildungen in Mentaltraining, Impuls-Coaching, Kinesiologie, Energie​arbeit


Copyright by Gerhard Sulzbacher